Daniii____ 4 Geschrieben 23. Januar 2011 Share Geschrieben 23. Januar 2011 ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, ich bin nicht sensationsgeil und würde mich auch nicht freuen wenn das Teil direkt auf ihn gefallen wäre vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Von mir natürlich auch mein herzliches Beileid an alle die ihn gekannt haben... Wird eigentlich strafrechtlich gegen jemanden ermittelt? Weil sowas darf auf keinen Fall passieren Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
longfront 63 0 Geschrieben 23. Januar 2011 Share Geschrieben 23. Januar 2011 mein beileid an alle die ihn kannten Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
longfront 63 0 Geschrieben 23. Januar 2011 Share Geschrieben 23. Januar 2011 der jaap von dem video war der früher bei der firma sagro Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
o.p.b 47 Geschrieben 30. Januar 2011 Share Geschrieben 30. Januar 2011 Oh mann, was für eine Katastrophe! Schlimme Sache, mein Beileid! Die Raupenfahrwerke sind abgerissen und das Kontergewicht ist abgefallen, nachdem Bolzen gerissen sind.Aber wohl kein Materialversagen sonder menschliches Versagen, aber ich halte mich jetzt damit wohl besser zurück! hier mal direkt das Video: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ExcavatorFan 3 Geschrieben 11. Februar 2011 Share Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) so etwas dürfte in der heutigen Zeit nicht passieren!mein Beileid! bearbeitet 11. Februar 2011 von Johannes1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.