dennis diko 110 Geschrieben 22. Januar 2011 Share Geschrieben 22. Januar 2011 Mein Beileid für die ganze Familie.Sowas darf nicht passieren.Finde soetwas schrecklich.Dennis Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
deheit 1 Geschrieben 22. Januar 2011 Share Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Oh, ... verdammt, das tut mir leid. Mein Beileid an die Familie und alle Bekannten. bearbeitet 23. Januar 2011 von deheit Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Der wilde Osten 63 Geschrieben 23. Januar 2011 Share Geschrieben 23. Januar 2011 Mein Beileid!!!! Hab Ich das richtig verstanden die Bolzen vom Gegengewicht sind abgerissen.Wie kann denn so etwas passieren? kann Mir das einfach nicht vorstellen! Oder haben die das Gerät abgerüstet? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Waldschrat 0 Geschrieben 23. Januar 2011 Share Geschrieben 23. Januar 2011 Auch mein Beileid dazu!Eigentlich ist es Wurscht,wie es genau passiert ist,denn schliesslich ist jeder Tote bei unserer Arbeit einer zuviel.Ich kann verstehen,wie einige nahestehende Personen sich fühlen.Vor Jahren ist ein guter Kollege beim Kaminabbruch von 145 Meter in die Tiefe gestürzt.Damals wollte von uns niemand mehr da hoch... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Allgäuer 5 Geschrieben 23. Januar 2011 Share Geschrieben 23. Januar 2011 Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde...Soweit ich weiß ist das rechts und links das Laufwerk gebrochen und der bagger nach unten gekracht. auf fotos sieht man dass die beiden laufwerke nach aussen geklappt sind, und der bagger praktisch auf dem unteren rahmen aufliegt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.