geertyke 1.050 Geschrieben 22. Januar 2011 Share Geschrieben 22. Januar 2011 Dieser Woche ein totliches unfall passiert mit der 90m LF. Dabei ist der eigner von STC, Ad Swanink totlich verungluckt. Ad Swanink war der beste person mit Erfahrung und die beste ideeen und produkte. Damit ein grosses Verlust fur die ganze welt und fur seiner Familie und Team. Ad Swanink hat doch bis jetzt die schonste Spezielgerate gebaut und entwickelt zusammen mit seiner Team. Damit auch fur mich ein Verlust von einer sehr gutes Freund. Wir sollen Ad Swanink nie vergessen.http://www.rtvdrenthe.nl/Nieuws/Nieuws-Det...mp;newsId=56008www.kilroy.nlwww.demolitionnews.com Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daniii____ 4 Geschrieben 22. Januar 2011 Share Geschrieben 22. Januar 2011 Dieser Woche ein totliches unfall passiert mit der 90m LF. Dabei ist der eigner von STC, Ad Swanink totlich verungluckt. Ad Swanink war der beste person mit Erfahrung und die beste ideeen und produkte. Damit ein grosses Verlust fur die ganze welt und fur seiner Familie und Team. Ad Swanink hat doch bis jetzt die schonste Spezielgerate gebaut und entwickelt zusammen mit seiner Team. Damit auch fur mich ein Verlust von einer sehr gutes Freund. Wir sollen Ad Swanink nie vergessen.http://www.rtvdrenthe.nl/Nieuws/Nieuws-Det...mp;newsId=56008www.kilroy.nlwww.demolitionnews.comMein holländisch ist zwar nicht so gut, aber soviel ich rauslesen kann, ist das Gegengewicht des 5110 auf ihn gefallen oder? Falls es nicht stimmt dann mich bitte mal ausbessern Gruß Daniel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
geertyke 1.050 Geschrieben 22. Januar 2011 Share Geschrieben 22. Januar 2011 Der ist komplett durch unterwagen gerissen. durch den klapp sind bolzen von Gegengewicht abgerissen, so das ballast ist nach unter gekommen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daniii____ 4 Geschrieben 22. Januar 2011 Share Geschrieben 22. Januar 2011 ist das dann direkt auf ihn oder hats ihn nur gestreift. weil direkt auf ihn wäre richtig heftig.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr123 14 Geschrieben 22. Januar 2011 Share Geschrieben 22. Januar 2011 Ich glaube Solche Einzelheiten braucht man hier nicht mehr zu schreiben . Es ist schlieslich beides fatal. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.