Flo 0 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hallo allerseits,Ich habe eine Probleme mit Fahrantrieb meiner Walze Hamm DV40VV, Bj 2006, Betriebsgewicht 4130 kg.Ich lasse Motor an, vor/zurueck ca. 15 min. fahren, Hy-oel wird warm und ploetzlich Motor ist abgeschaltet. Hydraulikoelstand ist geprueft, OK.Hat jemand von Euch eine Diagnose oder Lösungsvorschlag? Danke .Gruess,Flo Zitieren
Terex TA30 0 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hallo Flo,wird das Hydrauliköl heiß?Eventuell mal den Hydraulikfilter wechseln....Läuft der Lüfter der den Ölkühler unter anderem mit kühlt???Ist der Hydraulikölkühler sauber??? Eventuell mal ausblasen.... Gruß Terex TA 30 Zitieren
paul 1 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Denk mal du hast da den luftgekuehlten 4 zylinder von hatz drinnen?schau dir mal den motoroelkuehler an, das geblaese etc. alles mal reinigen. denke ma dein motor wird zu heiss, dann schaltet er ab. Zitieren
Flo 0 Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 Hallo Freunde,Nach eine tiefe Untersuchung und mehrere Messungen , die Speisepumpe , die Bremsanlage (Hy-Bremse) betaetigt , verdaechtig ist.Ich warte die neue Speisepumpe aus Deutschland und ich hoffe dass mit diese wir loesen die Probleme.Danke an Paul und Terex TA 30Gruess,Flo Zitieren
Terex TA30 0 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Hallo Flo, nix zu danken, keine Ursache wenn ich dir helfen konnte. Sag doch bitte mal bescheit wenn das problem behoben ist...Gruß Terex TA 30 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.