Der Heiland 0 Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 Nachdem das Fass runter ist kann ich den gesamten Schaden der Zeit und die miserable Arbeit von Bauern die keine Zeit haben betrachten... Zitieren
Der Heiland 0 Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 ...Und stelle fest dass alles raus muss.Bracken und "Ladefläche" entfernt, konnte das ganze faule holz mit Hand und Rohrzange Entfernen.Die Kettenschlösser vom Ladeflächenvorschub musste ich aufflexen weil diese (wie alles andere dadran auch) total zusammengerostet war.Das wars jetzt erstmal für heute, morgen folgen weitere Bilder, werde morgen evt den Rahmen separieren und am Samstag damit zum Sandstrahlen fahren. Zitieren
Der Heiland 0 Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 Hm, das Getriebe der Entladevorrichtung scheint noch gut zu sein... Zitieren
Der Heiland 0 Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Vorschubkette rausgezogen, aufgerollt und zum transport fertig gemacht.Das wars wohl für heute wieder.Hab erst für nächsten Samstag nen Termin zum Sandstrahlen bekommen. Bis dahin ist dann wohl Sendepause bis auf ein paar kleine Pidelarbeiten... bearbeitet 15. August 2008 von Der Heiland Zitieren
Der Heiland 0 Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 Mir ist gerade eine geniale Idee gekommen!Ich dachte mir, ich mache aus dem Fass, dass ich entfernt habe einfach einen Druckluftkessel (ich habs mit 1 bar abgedrückt: es ist 24 Stunden dicht gewesen.Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob es den Druck von 8-10 bar aushält.Kann mir jemand sagen ob Das Ding das aushält?Das Fass ist ca 3,5 Meter Lang, 60cm im Durchmesser.Das Material ist ca. 3-4mm dickes Blech aus feuerverzinktem Stahl. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.