Rainbow Demon 0 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen!Ist hier im Forum vielleicht jemand der die Firma P.B. Abbruch(Bogdanski) aus Castrop kennt? Wollte mich dort vorstellen und will nicht ganz unvorbereitet sein.Für Info`s wäre ich sehr dankbar ;Gruss an alle Rainbow Demon bearbeitet 13. August 2008 von Herrmann Zitieren
Colourconcept 6.712 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Ist ja eigentlich die erste Anlaufstelle, doch sicherheitshalber hier mal der Link zu deren Homepage ->Klick!Um auf Nachfrage bei einem Vorstellungsgespräch etwas über eine Firma erzählen zu können, sollten die Informationen von dort reichen. Vor allem wenn der Inhalt der Homepage über den einer Visitenkarte hinausgeht.Du hast hier eine kurze Historie, einen Überblick über die Geschäftsfelder sowie den Fuhrpark und auch ein paar Referenzen. Und hier bei uns gibt´s auch ´nen kleinen Jobreport ->Klick!Viel Glück beim Vorstellungsgespräch Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Kenn die Firma, aber hab leider keine Bilder. Ihr Highlight ist ein Caterpillar 330B L UHD ansonsten mehere 30to Raupenbagger (Fast alles Volvo). Es wurden aber auch schon die Liebherr R964B Litronic von Baumaschinen Rhein Ruhr angemietet. Radlader sind Liebherr und Volvo. Als besondere Maschine wäre noch ein 821er Sennebogen Mobilbagger zu nennen. Die Firma macht vorwiegend kleinere und Mittlere Abbrüche.Kompaktradlader der H-Serie von Caterpillar hab ich zuletzt gesehen.Hatten vor 2 Jahren Tag der offenen Tür und hab ihnen nen Besuch angestattet. Der Platz ist ganz neu, erst 3. Jahre alt oder so.Chef ist Peter Bogdanski.Empfehle die Homepage: http://www.pb-abbruch.de/ Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 hab es grad wiedergefunden^^ Zitieren
Colourconcept 6.712 Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Sag mal Floo, hast Du eigentlich meinen Beitrag oben gelesen und mal die Links dort angeklickt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.