Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Schwerlastfans,

ich bin fasziniert von Schwerlast und vorallem vom Baumaschinentransporten.....Nun mal meine frage weis zufällig jemand wo man mal bei solch einer Firma über die Schultern schauen kann oder hat jemand Fotos????

Vielleicht gibt es ja sogar etwas in meiner Nähe (Bayern, Unterfranken) smile.gif

Freue mich über jede Antwort biggrin.gif biggrin.gif

Danke schon mal klatsch.gif klatsch.gif

Gruß

Terex TA 30

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Petereicke
Geschrieben
Moin geh mal bei Hansebube im Forum da haste waste Brauchst... top.gif

Peter
Geschrieben
Hallo,

dafür brauchste nicht zu Hansebube, Bilder findest Du hier im Forum oder aber auf den Seiten, die HIER aufgelistet sind. Wenn Du etwas Bestimmtes suchst, melde Dich einfach hier im Forum, dann wird Dir sicher geholfen.

Wenn Du Schwertransporte live erleben möchtest, dann gibt es da mehrere Möglichkeiten:
  • Anfrage bei Schwertransportfirmen
  • Blick in die Tageszeitung
  • Augen offenhalten, Schwertransporte kündigen sich z.B. durch Parkverbote und Beschilderung an
  • Im Forum schauen, was es für größere Baustellen gibt, die ziehen teilweise auch Schwertransporte nach sich

Wenn Du Fragen hast, einfach hier stellen, ansonsten: Herzlich Willkommen hier im BF24!

Grüße
Jens
  • 5 weeks later...
Geschrieben
Hallo Jungs,

erstmals vielen Dank für eure vielzähligen Tipps top.gif top.gif

Macht weiter so!!!!!!!!!!!

Gruß

Terex TA 30

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...