Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Hej,
meiner Meinung nach das falsche Signal.
Was soll der Markt mit einem solchen LKW? Das Speditionsgewerbe klagt ständig und fortfahrend ueber schlechte Preise und ruinösen Wettkampf.
Und nun kommt Daimler auf die Idee so ne Protzkiste auf den Markt zuschmeissen.
Wozu und warum frage ich mich da nur... ohmy.gif
Wer soll denn die Kiste kaufen und was hat der Kunde fuer einen Nutzen davon. Das einzige was mir dazu einfällt ist da es hier um Prestige geht und dann stellt sich die Frage ob das wirklich nötig ist.
Es gibt sicher andere Ansätze die sinnvoller sind als dieser Actros in Sonderedition.
Mfg Florian

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich denke das der Limited Actros nicht unbedingt als ernstzunehmende Alternative gedacht sein soll. Vielmehr ein Projekt bei dem sich die Ingenieure austoben konnten, ohne das das Controlling eine so grosse Rolle wie im Tagesgeschäft spielte.
Geschrieben
Der Actros sollte wohl für selbstständige Fahrer gedacht sein, die einfach
ihren Arbeitsplatz so schön wie möglich haben wollen.

Wenn man die ganze Woche 70 Std. auf der Kiste sitzt, soll man doch auch mal
ein wenig Freude an seinem Gefährt haben!
Geschrieben
Ich denke das der Limited Actros nicht unbedingt als ernstzunehmende Alternative gedacht sein soll. Vielmehr ein Projekt bei dem sich die Ingenieure austoben konnten, ohne das das Controlling eine so grosse Rolle wie im Tagesgeschäft spielte.

Auch das ist meiner Meinung nach der etwas falsche Weg.
Ich kann mich an die Bilanzkonfernz im Fruehjahr von Daimler erinnern, wo die Zahlen von Minute zu Minute schlechter wurden.
Und dann haben die Ings. aufeinmal freie Bahn und basteln ohne Ruecksicht auf Kosten so ne Kiste zusammen???
Und warum toben sich die Entwickler nicht an den allgemein gängigen Produkten aus?Ist wohl nen kleines Weihnachtsgeschenk... laugh.gif
Naja muss wohl so sein.
Mfg Florian
Geschrieben
Ne imposante Maschine!
Ich finde Mercedes muß doch auch seinem Ruf als Nobelmarke gerecht werden...oder? wink.gif
Verstehe nur die Empörung so mancher Leute hier nicht.

@Avesco: neidisch? laugh.gif laugh.gif laugh.gif wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...