Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.973

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Mein Name ist Tom Schlüter,

ich wohne in Berlin und bin freier Autor und Redakteur, realisiere u.a. mit der Produktionsfirma www.tvn.de (Ansprechpartner Produktionsleitung Frau Klietz unter der 0511 - 12 12 3711) Reportagen für den NDR "Die Nordreportage", jeden Montag 18.15 Uhr bis 18.45 Uhr. Meine letzten beiden Reportagen liefen am 16.Juni, Thema "Schienenschweisser" und am 11.August, Thema "Antikjäger", könnt ihr auf www.ndr.de, Fernsehen, Archiv nachschauen.

Bin bei Internetrecherche über Seite mit "ungewöhnlichen Hobbys" über folgende Zeilen gestolpert.

"Bin Schwerlast- und Mobilkran-Fan
und das bezieht sich sowohl auf den Modellbau als auch auf das Original.
Als Folge dessen bin ich, wenn ich mal davon erfahre und ich Zeit habe, auch bei Schwertransporten oder spektakulären Mobilkran-Events in meiner näheren Umgebung mit der Kamera zugegen."

Der Herr kam leider aus Hessen! Jetzt suche ich nach einem Fan in Niedersachsen, deshalb meine Anfrage bei Euch.

Wer möchte sein Hobby Fernsehzuschauern näher bringen? Suche echten Baumaschinenfan aus Niedersachsen, der viel erlebt und zu erzählen hat, uns an interessante Orte bringt, von der Faszination berichtet, die Kräne und andere schwere Baumaschinen auf ihn ausüben.

Ihr könnt mich auch unter der 0177 500 600 6 oder 030 81613133 jederzeit erreichen!

+++Edit by Mod / @Colourconcept: Beiträge zusammengefasst+++ bearbeitet von Colourconcept

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Jetzt suche ich nach einem Fan in Niedersachsen, deshalb meine Anfrage bei Euch,

Versuch's doch einfach mal unter www.baggermeyer.de. wink.gif Kontaktmöglichkeit über die Homepage.
Geschrieben
Der Ulf Böge ist mit Sicherheit auch eine gute Adresse.
Autor verschiedener Baumaschinenbücher und selbst auch als Baumaschinenverkäufer tätig.
Siehe auch:Hatra Baumaschinen
  • 4 weeks later...
Geschrieben
Moin,Moin. heute Abend auf N-TV Super Factories Caterpiller um 22,03 Uhr

Mfg Peter

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...