Abbruchfotograf 8 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Hallo Volvofahrer.Die direkt hinter den Kühltürmen befindlichen Blöcke G und H werden ebenfalls abgerissen.Derzeit laufen die Entkernungsarbeiten.Ob sie später ebenfalls gesprengt oder anderweitig abgerissen werden, ist noch unklar.Die Kraftwerksblöcke G und H wurden mit Heizöl betrieben.Der Block G wurde im Sommer 2001, der Block H im Sommer 2003 endgültig stillgelegt.Der Rückbau der beiden Blöcke soll Ende 2009 abgeschlossen sein.Gruss Abbruchfotograf Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Hallo Abbruchfreunde Heute möchte ich hier einige Fotos der beiden Scholven-Kühltürme präsentieren, die ich euch so lange vorenthalten musste.Die Sprengung habe ich ja bereits hier veröffentlicht.Nun folgen diverse Aufnahmen, die rund um die Kühltürme entstanden sind.Angefangen von Luftaufnahmen, bis zu Sprengungsvorbereitungen und dem Sprengergebnis.Bitte denkt daran, dass alle Rechte der Fotos bei mir liegen und eine weitere Veröffentlichung honorarpflichtig ist.Nun viel Spass beim Betrachten der Fotos und ein grosses Dankeschön an die Leute, die es mir ermöglicht haben meine Aufnahmen auf dem Gelände machen zu dürfen GrussAbbruchfotograf Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Mitte April entstand diese Aufnahme, als ich über das Kraftwerk geflogen bin.Man kann erkennen, dass die Baustelle bereits eingerichtet wurde und Arbeiten an einem Kühlturm begonnen haben. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Nahaufnahme der beiden Kühltürme und der dazugehörenden Kraftwerksblöcke G und H Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Aussenleiter am Kühlturm Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.