toyota_bastler 5 Geschrieben 10. August 2008 Autor Geschrieben 10. August 2008 Hallo,der Lader Arbeitet in der ersten Stufe vollig normal. Das "komische" Fahhrverhalten ist nur in der 2 Fahrstufe. Ich hab schon oft 318 er gefahren aber dieses Fahrverhalten hatte keiner.Gruß Christian Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Ausser das ich deiner Druckmessungen nicht folgen kann, kann das von dir beschriebene Problem nur am Fahrmotor liegen. Wenn du dir sicher bist, dass es KEIN systembedingtes Verhalten ist, lass deinen Fahrmotor überprüfen. Zitieren
toyota_bastler 5 Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) Hallo, hab den Fahrmotor auseinandergenommen und er hat keine Defekte.Ich hab den Lader mit 380 h gekauft und ich glaube der Lader hat das Problem schon von anfang an. Hat vorher ein Hausmeisterservice gefahren!Gruß Christian bearbeitet 12. August 2008 von toyota_bastler Zitieren
toyota_bastler 5 Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 Hallo,ich hab mit etwas mehr Lösungsvorschlägen gerechnet Wo sind denn die Spezialisten Gruß Christian Zitieren
MGB 0 Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 HalloVielleicht hat jemand die Steuerschläuche am Fahrmotor vertauscht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.