Colourconcept 6.595 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Ich denke da besteht hier immer Interesse Oder höre ich Gegenstimmen?Einziger Hinweis von mir, auf Grund der Erfahrungen aus der Vergangenheit. Gerade die Energieversorger und/oder die beauftragten Baufirmen sind auf derartigen Baustellen immer etwas "anfällig", was das Veröffentlichen von Bildern angeht. Im Zweifelsfall also vorher fragen, bevor es hinterher Ärger für Dich gibt. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Ich denke da besteht hier immer Interesse Oder höre ich Gegenstimmen?Einziger Hinweis von mir, auf Grund der Erfahrungen aus der Vergangenheit. Gerade die Energieversorger und/oder die beauftragten Baufirmen sind auf derartigen Baustellen immer etwas "anfällig", was das Veröffentlichen von Bildern angeht. Im Zweifelsfall also vorher fragen, bevor es hinterher Ärger für Dich gibt.Nein, auch von meiner Seite her, ist es von grossem Interesse das auch von dem Projekt hier Bilder gezeigt werden Doch ja das wo Ulli da angesprochen hat ist zu berücksichtigen. Währe schade wen mitten im Bericht die Fotos wieder gelöscht werden müssen, oder nicht weiter gemacht werden darf.Gruss Beat Zitieren
Thomas1966 0 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 OK ich versuche es mal ... Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Geschrieben 21. Februar 2009 Ich war auf der Baustelle als die Gleitschalung der Treppenhäuser gerade begonnen hat zu arbeiten. Muss schon sagen dass solche Kraftswerksbaustellen etwas ganz besonderes haben.War eigentlich schon der Raupenkran da ? Die Poliere hatten einen erwähnt. Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo,wenn Interesse besteht,kann ich von dort Bilder einsetzen.Bin Vorort auf der Baustelle.Bitte mehr Bilder! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.