Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Also, ich denke auch, ohne Strom geht heute NICHTS mehr... Von der Baumaschine bis zum PC... alles braucht energie!

hab hier auch eine Homepage, die zwar nichts mit Stromwechseln zu tun hat, aber ich poste sie trotzdem: www.teslasites.npage.at

Könnt mir ja einen GB eintrag dalassen :-D

Grüße
Chris

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast DreiBundeinA
Geschrieben
Hallo zusammen,

ja, das mit dem Öko-Strom ist schon so eine Sache für sich. Ich finde jeder sollte drüber seine eigene Meinung haben und zu dieser stehen. Ich bin ganz ehrlich, ich selbst beziehe auch keinen Öko-Strom. Auf meiner Homepage will ich den Besuchern auch lediglich alle Möglichkeiten aufzeigen und da gehört das Thema Öko-Strom nun einmal dazu. Aber ich denke ich habe jetzt einen ganz guten Mix gefunden. Bei dem integrierten Preisrechner werden ja auch "normale" Stromtarife ausgegeben und diese eigentlich auch immer die günstigsten. Wenn der Staat etwas für das Klima tun will, wird er die gesetzlichen Anforderungen schon dementsprechend erhöhen. Aber diese sind in Deutschland eh schon über denen der meisten anderen Länder.

Ich habe an meiner Homepage www.foori.de noch etwas rumgebastelt und nun noch eine bis jetzt einmalige Funktion hinzugefügt. Die Besucher haben nun die Möglichkeit sich bei uns kostenlos zu registrieren und Ihre Stromdaten (Aktueller Stromanbieter, Vertragsnummer, Stromzählernummer, etc.) zu hinterlegen. So haben Sie alle für einen Stromanbieterwechsel notwendigen Daten immer sofort auf einen Blick. Zudem geben wir den angemeldeten Benutzern bescheid, sobald sich ein Stromanbieterwechsel für Sie lohnt. So brauchen Sie nur einmalig bei uns die Daten zu hinterlegen und müssen sich nie mehr Gedanken machen, dass sie ein zu teuren Stromanbieter haben. Ausserdem haben Sie noch die Möglichkeit im internen Bereich sich mit anderen Benutzern auszutauschen.
Darüber würde ich gerne einmal eure Meinungen hören.
Vielen Dank.

Gruss
Tom

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...