Zilling 24 Geschrieben 12. Januar 2010 Share Geschrieben 12. Januar 2010 2/2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Petereicke 8 Geschrieben 7. April 2010 Share Geschrieben 7. April 2010 Moin den habe ich heute am Kanal vor die Linse Bekommen ein 345 DDer Rhein-Herne Kanal im Bereich der Schrottinsel wird da Ausgebaggert von AlpineUnd die Rohrverlegung machen Epping.Mfg Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 7. April 2010 Share Geschrieben 7. April 2010 Mahlzeit Peter. Der Äko war schon ganz nah dran : http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...c=3641&st=5Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Petereicke 8 Geschrieben 7. April 2010 Share Geschrieben 7. April 2010 Moin ich weiss das du Näher warst den wie schon gesagt die Baumaschinen haben alle ein Peilsender von dir Bekommen.................... Aber da hinter ist die Halde da muß,man mal hin da sind große Baumaschinen.Man kommt nur zur Baustelle oder Halde wenn man beim Schrotthandel ist oder wie es für ein Baustellenfotografen Üblich ist man hat ein Bolzenschneider anbei um den Zaun zu Öffnen.Mfg Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 8. April 2010 Share Geschrieben 8. April 2010 Moin. Das ist am Schrotthändler vorbei- das ist das Gelände von der Fa. Becker aus Bottrop.Die Halde die Du meinst sind reste aus der Müllverbrennung.Ich selber war schon öfters auf dem Gelände als ich in meiner alten Firma immer Bauschutt angeliefert hab, Becker macht dort auch Bauschuttaufbereitung.Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.