zesxa 0 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Hallo!Ich bin Alexander und 23 Jahre alt.Bin gelernter Bürokaufmann und seit 1 1/2 Jahre bei Zeppelin im Ersatzteilverkauf tätig.Technischen Hintergrund hab ich nicht, alles "on the job" gelernt. :-)Bin hauptsächlich hier um ein paar Leuten bei Ersatzteilanfragen zu helfen wenn ich kann.Mein Gebiet ist CATERPILLAR, Zeppelin, Schaeff und Sennebogen.Also fragt mich ruhig! bearbeitet 5. August 2008 von zesxa Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Na dann herzlich wilkommen hier im Forum.Mfg.Sascha Zitieren
Terex TA30 0 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Hallo Hallo,gut zu wissen mit den Ersatzteilen kommen eventuell mal darauf zurück Viel Spaß im ForumGruß Terex TA 30 Zitieren
Zetcat 50 0 Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Hallo noch erreichbar hätte paar fragen Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.