derKarl 21 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Da fehlen auf jeden Fall jede Menge Hebel... das Bedienpanel erinnert mich übrigens fast schon an das eines Bohrgeräts von der BAUMA07 Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 was sind das für dreieckige Warnaufkleber auf dem Teil?könnte das ein justierbarer Richtturm sein , der per Laser exakte Fluchten und Winkel zum setzen großer Bauteile vorgibt??? Zitieren
tmirowski 0 Geschrieben 7. August 2008 Autor Geschrieben 7. August 2008 danke für die antworten. hab mal nach den begriffen die gefallen sind gegoogelt.. leider erfolglos !! wenn jemand einen link oder einen namen vom hersteller solcher geräte hat wäre ich sehr dankbar..gruß thomas Zitieren
tmirowski 0 Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 hallo, ich stelle noch einige fots rein. vielleicht kann jemand mit diesen fotos mehr zum gerät sagen.gruß thomas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.