BuergerX 0 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ih suche einen relativ kleinen handlichen radlader zum aufbauen mit dem ich auch auf einem relativ kleinem grundstück mit werkstatt auch mal was heben kann also mit ner gabel evtl auch nen geläandstapler aber wie gesagt ist kein Bauernhof sondern stadtgrundstück mit gewerbenutzung Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Hi, schonmal an soeinen Bobcat Kompaktlader die sind klein, geländegängig und schnell. Außerdem ziemlich Vielseitig! (Anbaugerätevielfalt)Falls du einen Gebrauchten möchtest, schau mal hiersoweit von mir Zitieren
Der Heiland 0 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Schonmal an so einen oder plus minus größeren/kleineren Schäffer Lader "Hoftrac" gedacht? http://www.landlive.de/media/photos/2007/0..._Daheim_002.jpgich habe die erfahrung gemacht dass diese Digner klein, rbust und Kraftvoll sind. Mit unserem (ebenfalls ein 217) habe ich bereits mehrmals größere erdarbeiten durchgeführt und muss sagen, der steht einem ausgewachsenen radlader in nichts nach. Zitieren
BuergerX 0 Geschrieben 7. August 2008 Autor Geschrieben 7. August 2008 wie gesagt ich benötige wenn die maschiene mehr zum heben weniger für erdbewegungen... Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Was soll den im Normalfall gehoben werden -> Gewicht, Hubhöhe, evtl. Maße?Edit: Welche Beschränkungen gibt es auf Grund des Grundstücks hinsichtlich Durchfahrthöhen, -breiten? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.