Watermaster01 13 Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Hallo Uwe,mensch das sind erstklassige Aufnahmen. Wie soll ich das mit dem Fotolabor verstehen?MfGUwe Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Ich habe dort nur wenige Digital Bilder gemacht da ich für eine Redaktion , welche Dias benötigte , Dias machte . Und die Blödmänner haben den Film als Negativfim entwickelt (selbst zugegeben) den materiellen und ideelen Schaden haben DIE mir recht großzügig mit einen Film ersetzt........Ich hätte DIE umbringen können ....Gruß Uwe Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Oh je ein klarer Fall für Schreiwürgheul-Anfall Das ist ja wohl mal mächtig in die Hose gegangen....Herzliches BeileidMfGUwe Zitieren
Gast LR-FAN Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Hallo Niels !Wie Wolfgang schon sagte. Die Bezeichnung LR bezieht sich auf die Raupe, also auf "DIE" ! Man hätte ja sonnst die Bezeichnung LRK für Kran benützen können, das wollte man aber nicht, da die Bezeichnungen so kurz wie möglich ausfallen müssen ! (Befehl von unserem IT Man)LR 1200 sind schon einige ausgeliefert worden, zu grossen Teil auf Übersee, Japan und halt dort hin wo wir nur im Urlaub hinkommen oder auch nicht ! Bei uns stehen auf jeden Fall noch welche rum !Gruss, LR-FAN Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.