Terex TA30 0 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Hallo nochmalhabe mal in der Ersatzteilliste nachgeschaut und festgestellt das diese Gerät gar keinen Wandler sondern ein ganz normales Getriebe hat!!! Gibt mir bitte mal die Fahrgestellnr. Zitieren
milkmaster 0 Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 Hallo!Leider erst jetzt zum Schreiben gekommen (Getreideernte, Heuernte, Hausbau).Das mit dem normalen Getriebe ist mir neu, lässt sich ja ohne kuppeln vorwärts/rückwärts fahren. Haben mittlerweile festgestellt, wenn man die linke Lenkbremse tritt, fährt er !?FG-Nr. kann ich dir nächstes mal übermitteln, Lader steht ja leider nicht bei mir.LG Herb. Zitieren
Terex TA30 0 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hallo Milkmaster,ich denke wenn ich eine Fahrgestellnr. habe kann ich dir auch weiterhelfen Das Getriebeöl sagest du würde passen oder???Und es handelt sich um einen JD 410 oder???GrußTerex TA 30 Zitieren
Terex TA30 0 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Hallo Milkmaster,ich glaube es ist mal das beste wenn du mich mal anrufst...Da kann ich dir auf jeden Fall weiterhelfen Schreibe mir einfach mal eine PN und dann schicke ich dir meine Nummer Gruß Terex TA 30 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.