liebherrman 26 Geschrieben 21. September 2008 Share Geschrieben 21. September 2008 Und eins wo der WT 300 seine Runde Dreht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 21. September 2008 Share Geschrieben 21. September 2008 Und das Letzte der WT 300 hat Feierabend Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 21. September 2008 Share Geschrieben 21. September 2008 Habt ihr Bilder von dem riesen Portal?gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 21. September 2008 Share Geschrieben 21. September 2008 Ich habe nur das was Du hier Siehst. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 21. September 2008 Share Geschrieben 21. September 2008 In der Kabine hinsetzen und wohlfühlen,damit macht das Arbeiten Spaß.Ich wünsche mir das die Firma Wilbert in Berlin viele Aufträge bekommt und ich hier ein Wilbert Kran endlich fürhren darf.Genaue Bilder vom inneren der Kabine würde mich interessieren. Was hat Wilbert inzwischen geändert, oder verbessert?Auf dem einzigen Bild vom inneren der Kabine, was mir da gerade so ins Auge sticht, was scheinbar auch geändert wurde gegenüber der ersten Wilbertversionen, wo ich hier in der Schweiz geführt hatte, ist die neue Platzierung des Displays, links oben. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.