Form 8A 245 Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Hier noch die Spätnachrichten mit ersten Eindrücken vom Event.Der WT 300 e.tronic der nicht nur den angemeldeten BF24 Usern für Probefahrten diente, sondern auch Besuchern die im Käfig einen Rundflug machen konnten. Interessanterweise trafen sich die BF24 User nicht am, sondern auf dem Kran, und zwar ohne sich abgesprochen zu haben. Im Bild die Berliner Truppe um Knuffi und liebherrman. Später kam dann noch Wölffchen hinzu. Die User Hawe und djstk trafen wir dann am WT 150 e.tronic. Insgesamt ein schöner Tag mit netten Kollegen und vielen Eindrücken. Mehr Fotos und Berichte demnächst. bearbeitet 21. Oktober 2008 von Form 8A Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 HalloIch melde mich auch zurück aus Waldlaubersheim.Dieser Tag war einfach super.Diese freundliche Aufnahme durch Herrn Wilbert und den Mitarbeitern war einfach toll.Ebenfalls nette neue Leute und Kollegen hier aus dem Bauforum kennen gelernt.Es war interessant zu sehen wie so ein Kran gefertigt wurde,wie die Teile hergestellt werden was ein sehr großer Aufwand ist.Als Kranführer bekommt man ja sonst nur den fertigen Kran hingestellt.Zum WT300 und WT150 e.tronic,das sind einfach herrliche Krane wo sich die Firma Wilbert richtig Gedanken gemacht hat beim konstruieren.Durchdacht beim Transport sowie Montage.Und das fahren einfach nur ein Traum In der Kabine hinsetzen und wohlfühlen,damit macht das Arbeiten Spaß.Ich wünsche mir das die Firma Wilbert in Berlin viele Aufträge bekommt und ich hier ein Wilbert Kran endlich fürhren darf.Ich bedanke mich nochmals herzlich bei Herrn Wilbert und seiner Familie sowie den Monteuren und Mitarbeitern die uns das fahren ermöglicht haben und uns unsere Fragen beantwortet haben.Auch nach Verbesserungsmöglichkeiten wurden wir gefragt.Grüße aus BerlinKnuffi/Thomas Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Hallo Jungs,Also Ich muß mich Thomas Anschließen es war Super, Herr Wilbert und Seine Familie haben Wirklich was Auf die Beine Gestellt Hut ab. Die Krane Sind einfach geil da Könnte sich Liebherr Paar Scheiben von Abschneiden. Also Ich hatte immer schon eine Gute Meineung über Wilbert die Sich jetzt Bestätigt hat und Die Jungs aus Dem Bauforum die Vor Ort waren Super. Es War Lustig und sehr Informativ.Mal schauen wann Ich den ersten Wilbert führen darf.Liebherrman Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) So Ich werd Mal ein Paar Bilder Spendieren vom Tag der Offen TürDas Außenlager bearbeitet 21. September 2008 von liebherrman Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Die Kabine,Ausleger und Gegenausleger vom WT 300Die ist deshalb Orange(BAM) weil der Kran Nach Irland Gehen sollte aber der Kunde Sprang ab. bearbeitet 21. September 2008 von liebherrman Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.