moertel 4 Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Hallo zusammen,ich kann Leider doch nicht kommen da ich Samstag Arbeiten muss. ich wünsch Euch viel Spass macht bitte Fotos Viele GrüsseAndreas Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Hallo Michael,ist doch klar das du Bilder von mir bekommst, wie immer GrußJörg Zitieren
Form 8A 246 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Bei meinem heutigen Telefonat mit Wilbert wurde mir zugesichert, dass alle angemeldeten Personen bald eine Mail mit dem Programmverlauf erhalten werden. Catering ist auf dem Gelände vorhanden so dass niemand verhungern und verdursten muß... Zitieren
Günni 12 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 +++Zitat aus Email+++Liebe Bauforum24-Teilnehmer!Zur unserem Tag der offenen Tür am 20.09.2008 sind Sie recht herzlich eingeladen.Auf unserem Betriebsgelände haben wir einen WT 150 e.tronic und einen WT 300 e.tronic in Sonderausführung montiert. Für Sie besteht die Möglichkeit den WT 300 e.tronic ca. 2 Stunden von der Kranführerkabine aus zu fahren. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ein Mitarbeiter von uns mit auf dem Kran sein wird. Ich selbst werde mit Sicherheit 1 Stunde Zeit haben, Ihnen für Fragen zur Verfügung zu stehen.Aus Sicherheitsgründen werden wir in den Hallen einige Bereiche abgesperrt haben. Bitte halten Sie sich daran.Bezüglich des Fotografierens sprechen Sie mich bitte vor Ort an.Ich freue mich auf Ihr Kommen.Mit freundlichen GrüßenFranz-Rudolf Wilbert +++Zitat Ende+++ Bin zufrieden ... Uhrzeit sollten wir halt selbst untereinander ausmachen.... ich schlage einfach mal 11.00 Uhr vor Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Kaum zurück aus Waldlaubersheim,kann ich mich nur nochmals für die freundliche Aufnahme und Bewirtung bei der Firma Wilbert bedanken. Es war ein wirklich interressanter Tagmit so manchem Einblick in die Hintergrund einer Kranproduktion.Ich hoffe, dass (nicht nur) alle BF24-Kollegen wieder gut zurückkommen.Ciao aus Hennen.HaweP.S. Nach Durchsicht der Bilder werde ich auch einige davon sicherlich hier einstellen. bearbeitet 20. September 2008 von Hawe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.