Bauforum24 1.277 Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 Hallo zusammen, die Verzögerung der Antwort von Wilbert ist wohl auf mich zurückzuführen. Ich habe soeben bei Wilbert angerufen und darum gebeten, Euch eine Rückmeldung zu geben, da einige ja doch eine ziemlich weite Anreise haben. Den Punkt habe ich im Vorfeld wohl nicht deutlich gemacht. Sorry. Trotzdem viel Spaß und tolle Eindrücke, Christian Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Oh wie schön ich danke und verneige michGrußWölffchenBIS SAMSTAG DANN...... Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Hallo Sascha,da gibt es wohl etwas zu planen.ES SOLL NOCH LEUTE GEBEN, DIE MÜSSEN AUCH SAMSTAGS UND SONNTAGS ARBEITEN.und dafür muß es eine Rückmeldung geben, ob stattfindet oder nicht Noch Fagen?GrußWölffchen bearbeitet 15. September 2008 von Wölffchen Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Hallo Sascha,da gibt es wohl etwas zu planen.ES SOLL NOCH LEUTE GEBEN, DIE MÜSSEN AUCH SAMSTAGS ARBEITEN.und dafür muß es eine Rückmeldung geben, ob stattfindet oder nicht Noch Fagen?GrußWölffchenNa sowas aber auch, stell dir vor es gibbet sogar welche die 7 Tage die Woche arbeiten und das ist heute schon fast keine Ausnahme mehr(Gastronomie, Krankenhäuser und einige mehr im erstgenannten Bereich bin ich zu finden). Ich hatte die Aussage etwas anders aufgefasst, es sollten sich die Gemüter wieder beruhigen und den WILBERT TAG geniessen oder wat anners machen. Aber ich denke wir kommen hier zu weit ab vom Thema dieses Thread. MfG bearbeitet 15. September 2008 von ViperGF33 Zitieren
Michael E. 0 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Hallo,hätte n kleines Anliegen,Kann mir jemand, der dort anwesenden User Bilder(details und allgemein) vom Wt650 e.tronic machen,soweit möglich? kann leider nich hin:(Liebe grüße und viel Spaß dort,Michael Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.