Wölffchen 2 Geschrieben 13. September 2008 Share Geschrieben 13. September 2008 nicht nur du wartest schon lange...was heißt denn kurz davor, Freitags????GrußWölffchen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 13. September 2008 Share Geschrieben 13. September 2008 .....Alle eingegangenen Anmeldungen werden erst einmal gesammelt.Wie viele sind den inzwischen fest angemeldet? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Form 8A 245 Geschrieben 14. September 2008 Share Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Man hört gar nix mehr davon nicht nur du wartest schon lange... was heißt denn kurz davor, Freitags????Angemeldte habe ich mich ja schon lange.Wäre toll wenn hier jemand was genaues weiss.Aufgrund der Tatsache, dass meine freie Zeit im Augenblick mehr als begrenzt ist und ich mir den 20.09.08 als freien Tag mühsam aus den Rippen geschnitten habe, kann ich die aufgetretenen Fragen sehr gut verstehen - mir geht's nämlich genauso. Zudem habe ich auf der Homepage von Wilbert keinerlei Ankündigungen zu diesem Event gefunden.Aus diesem Grund habe ich mir erlaubt am vergangenen Mittwoch, also 10 Tage vor dem Ereignis, bei Wilbert anzurufen und nachzufragen. Nach Auskunft von Frau Christine Wilbert findet der Tag der offenen Tür am 20.09.08 in Waldlaubersheim statt, und zwar zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr. Zum Programmablauf konnte sie mir nichts sagen, dafür wäre Frau Anette Wilbert zuständig, die allerdings im Augenblick nicht da sei. Anfang kommender Woche werde ich Frau Anette Wilbert kontaktieren und nochmals um Angaben zum Programmablauf bitten. Sinnvoller wäre natürlich, wenn Wilbert diesen bald im BF24 kommunizieren und/oder direkt an die angemeldeten Personen senden würde. bearbeitet 14. September 2008 von Form 8A Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bauma24 9 Geschrieben 14. September 2008 Share Geschrieben 14. September 2008 Hallo,wie sieht es aus evt. mit Fahrgemeintschaften?Konnte mich bis jetzt nämlich nicht anmelden, da ich niemanden kenne der mich mit nimmt....kann man da evt. was machen?!?Gruß Jan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ViperGF33 0 Geschrieben 14. September 2008 Share Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) HalloWeiss schon jemand etwas ob das am 20.9. bei Wilbert statt findet? Man hört überhaupt nichts mehr davon und am nächsten Samstag ist ja der 20.9.Wäre toll wenn hier jemand Bescheid geben könnte damit man etwas planen kann.GrußKnuffiIch frage mich gerade ob die Frage nicht ein wenig komisch ist Wilbert veranstaltet das ganze, du musst dich dort anmelden (link ist paar Antworten vorher zu finden) und dann ab geht die Post. Reisekosten bindest dir natürlich ans Bein, oder meinst Wilbert zahlt das auch noch Was soll Wilbert deiner Meinung nach Machen ne große PR Werbeplakate. Es ist ne einmalige Gelegenheit. Nach den 20.9. wirst vllt was von hören wie großartig es gewesen ist.Oder suchst du nur eine Mitfahrgelegenheit Gruß Sascha bearbeitet 14. September 2008 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.