Günni 12 Geschrieben 20. August 2008 Share Geschrieben 20. August 2008 meine rede......... aber sicherlich werden wir uns mal kennen lernen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauforum24 1.275 Geschrieben 21. August 2008 Autor Share Geschrieben 21. August 2008 Die Fa. Wilbert wird sich kurz vor dem Tag der offenen Tür mit Euch in Verbindung setzen. Alle eingegangenen Anmeldungen werden erst einmal gesammelt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Wölffchen 2 Geschrieben 21. August 2008 Share Geschrieben 21. August 2008 an da bedanke ich mich doch für die Antwort.Ist nur schlecht wegen der eigenen Planung, da ich mir den Samstag freihalten muß.Deswegen wüßte ich das ja gerne etwas früher, aber wenns nicht geht, warte ich halt.GrußWölffchen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
moertel 4 Geschrieben 4. September 2008 Share Geschrieben 4. September 2008 hallo zusammen, ich hab mich Gerade auch angemeldet habe zwar keinen Kranschein aber das macht Hoffentlich nichts.Bis dannAndreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Knuffi 0 Geschrieben 13. September 2008 Share Geschrieben 13. September 2008 HalloDa ja nächste Woche der 20.9. ist wollte ich mal nachfragen ob das bei Wilbert klappt mit dem Tag der offnen Tür und Kranprobefahrten? Man hört gar nix mehr davon Angemeldte habe ich mich ja schon lange.Wäre toll wenn hier jemand was genaues weiss.GrußKnuffi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.