Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Tag der offenen Tür bei Wilbert Turmkrane

Bauforum24

Recommended Posts

Hallo miteinander,
wenn ich die Beiträge so verfolge war sich H.Wilbert nicht zu "Schade" auch mit Leuten Gespräche zu führen, die nicht unbedingt in der selben "Liga" spielen.
Aber so erfährt man auch direkt vom Anwender was am Produkt gut bzw. eine Fehlkonstruktion ist.
Da können sich Geschäftführer anderer Hersteller bzw. Vermieter sich ein Beispiel nehmen.
Meiner Meinumg nach sollten Hersteller öfters mal mit Fachleuten wie Kranfahrer oder Monteure über ihre Konstruktion reden.
Toll fand ich auch, dass Überregional zum "Tag der offenen Tür" eingeladen wurde.
Andere Firmen feiern Jubiläen oder Einweihungen unter Auschluß der Öffentlichkeit.
Ich glaube auch, dass solche Veranstaltungen als mehr bringen wie zig Anzeigen im "crane today".
Gruß bearbeitet von Wolff

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Wolff,

wie du schon geschrieben hast, hat sich nicht nur Herr Wilbert, sondern auch alle anderen Familienmitglieder und auch Firmen Angehörige sich Zeit genommen.

Interessant war, das Herr Wilbert und Herr Voss alle Angehörigen beim Namen begrüßen konnte.

Selbst Pensionäre wurden so begrüßt, das hat was!!!

Wo sonst gibt es sowas und das bei ungefähr 125 Mitarbeitern top.gif

Gruß
Wölffchen shades.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...