Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

BF24 Krantester nach den Probefahrten....

P1010145.JPG

Un wer ist jetzt wer wenn man Fragen darf biggrin.gif

HAt jeman auch ein Bild von dem Wipper Modell?

gruß Simon
Geschrieben
Mal echt ENDGEILE Bilder!!!!!! Da können wir vom Liebherr Treffen nicht mithalten.

Wäre nur zu gerne dabei gewesen..

Frage: Ist sowas in der Art von der FA. Wilbert in absehbarer Zeit nochmals geplant???? Wenn ich eher bescheid wüßte, würde ich mir glatt frei nehmen und da hin fahren...
Geschrieben (bearbeitet)
Moin zusammen,

habe ich noch ganz vergessen.

Beide Krane von Wilbert lassen sich sehr gut steuern, Drehwerke sind feinfühlig über 4 Stufen schalten und können in der Stärke bis zu 9 Stufen eingestellt werden.

Die Katze läuft wie geschmiert, auch über den Versatz von großen auf kleinen Ausleger. Sollte man zwar nicht meinen ist aber so und das sogar mit Last!!

auch kann man mit Vollgas bis kurz vor den Endschalter fahren -0,6 meter, das schaffen andere Herrsteller nicht- Respekt. top.gif

Wer mal andauernd vorne an den letzten 5 m. betoniert hat ,weiß wovon ich spreche.
Dann meinen alle Leute unten wir könnten nicht fahren, dabei ist das die Vorendstufe, bzw. die Software.

Das Hubwerk ist in 4 Stufen schaltbar und in 3 Stufen untersetzbar. Alle Stufen gehen schön ineinander über.

Daher kann ich von meiner nur sagen, bitte weiter so, wir möchten noch mehr davon. klatsch.gif

Gruß
Wölffchen shades.gif bearbeitet von Wölffchen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...