Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Liebe Wilbert Freunde und die, die es noch werden wollen!!!

Hier mein Eindruck vom Tag der offenen Tür.

Angekommem um 9.50 Uhr, der Parkplatz war noch ziemlich leer. Außer den Sicherheitsleuten, Servicepersonal und einigen Werkangehörigen liefen nur vereinzelt Besucher umher.

Das sollte sich schnell ändern.

Ich bin erst einmal alleine über die ganze Anlage gelaufen. Habe mir den Lagerplatz, die beiden Krane und einen neuen 200 etronic der auf 2 LKW`s verladen stand angeschaut.

Danach ging es in die Heiligen Hallen, moderne Maschinen stehen dort und verrichten ihre Arbeit.
Alles ist fein bis in das kleinste Detail durchdacht, mit der Option noch weitere Maschinen aufzubauen.
Man konnte auch schon den einen oder anderen Platz der dafür vorgesehen ist sehen. kreisch.gif

Es ist schon erstaunlich, was da alles geleistet wird, womit wir dann in unserem Job unser Geld verdienen dürfen. klatsch.gif

Nach meinem Alleingang habe ich mich einer Gruppe angeschlossen die von dem Leiter des Finanz- und Rechnungswesen Herrn Ulrich Voss geführt wurde. Die Führung dauerte 1,5 Std. und hat einem alles Vermittelt was man über die Fa. Wilbert und ihre Mitarbeiter wissen muss.

Herr Voss konnte ALLE unsere Fragen beantworten!!!
Auch war Herr Voss so freundlich mich mit einem der Betriebselektriker in Kontakt zu bringen, nochmals Vielen Dank hierfür.

Danach ging es auf den WT 300 zur ersten Besichtigung, mit den Kollegen vom Bauforum die ich dort alle getroffen habe wurde dann der Rest des Tages verbracht.

Von dort aus hatte uns Frau Anette Wilbert eine Besichtigung des WT150 vermittelt.
Frau Wilbert war so freundlich und hat sich den ganzen Tag um uns gekümmert.

Die Tour und anschließende Probefahrt auf dem WT150 wurde von Herrn Frank Wilbert begleitet.
Auch Herr Frank Wilbert stand uns für alle Fragen zur Verfügung. Nochmals Vielen Dank auch für das Sweatshirt!!!

Selten so gelacht, war echt Lustig mit ihm yes.gif

Nach dem Abstieg wurde erst mal tüchtig gegessen, hier hatte die Fa. Wilbert ein riesen Zelt, mit allen was dazugehört aufgebaut, Respekt.

Auch an die Kinder würde gedacht, mit Hüpfburg, Malecke, usw.

Nach dem Essen wollte uns Herr Franz-Rudolf Wilbert persönlich sprechen top.gif

Während des Gespräches wurden wir zu der 2. Testfahrt auf dem WT 300 eingeladen.
Diese ist von Herrn Frank Muth begleitet worden. Auch Herr Muth hat alle unsere Erwartungen zu 100% erfüllt, auch hier nochmals Vielen Dank.

Mittlerweile war es 19.30 Uhr und wir waren die letzten Gäste, was Herrn Wilbert nicht davon abgehalten hat sich noch einmal mit uns zu unterhalten.
Es ist schon erstaunlich, das ein Firmenchef sich für unsere kleine Gruppe 2 Stunden Zeit genommen hat. top.gif

Es gab auch von ihm einige nette Präsente.

Vom ganzen her kann ich nur sagen, ein gelungener Tag, super Team die Fa. Wilbert.
Ich wünsche ihnen hiermit weiterhin viel Erfolg.

Bei der nächsten Neuvorstellung wäre ich gerne dabei.
Für Probe-oder Versuchsfahrten stehe ich auch gerne zu Verfügung shades.gif

Gruß
Wölffchen klatsch.gif klatsch.gif shades.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...