caterpillar91 1.538 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Hat mir der Fahrer auch schon erzählt? Der wundert sich wer das in die Welt gesetzt hat Hier überings die D6N vor 2. Wochen im Einsatz? Die Firma scheint ihr Konzept zu verstehen dem Maschinenherstellern nach!! Das kann ich nur bestätigen bearbeitet 3. Juni 2011 von caterpillar91 Zitieren
Fuelle 2 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo .Kann Dir sagen wer das Gerücht in die Welt . Der jenige der angeblich die D6 kaufen will.Sage aber keine Namen. Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hab aus verlässlicher Quelle etwas anderes gehört... Zitieren
baggi1 6 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Aus ziemlich sicherer Quelle kann ich sagen, das sie nicht verkauft ist! Steht im Moment auch nicht zur Diskussion, da wir sehr viel Arbeit haben! Zitieren
Fuelle 2 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo Rainer ,Dann möchte ich mal wissen ,wie der jenige da rauf kommt.Wobei ich im gesagt habe ,das wir auch schon oft mit euch gearbeitet haben.GrußMarco Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.