Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.997

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi alle zusammen,

was ich jetzt so von der Serie weiß, ist das sie oft probleme mit den Lenkventilen haben.

Habe selbst schon ein paar versendet an Kollegen. Oftmals fängt es mit lauten Geräuschen unterhalb der Lenksäule an.

Gruß

Terex TA 30
  • 3 weeks later...
Geschrieben
allso der atlas 1604 der kann gut heben hab baggermadratzen verleg 8 stück auf einmal eine wieg schliesslich ca 800 kg bin zwa rnur auf den vorderen reifen gefahren und mit schild gestützt aber hat gut geklappt das einzigste was ich bei dem hatte das mir hinten links die bremse geplatzt ist oder so ka auf jedenfall hab ich die bremse gedreten udn auf einmal kahm nen metalisches knacken und das kahm gut öl aus der bremstrommel ... naja egal ^^verkauft tongue.gif
  • 1 month later...
Geschrieben
Habe lange Zeit 1604 MK gefahren. top.gif Meiner Meinung ein Top-Bagger, Kraft ohne Ende aber durch das kurze Heck ein " Schauckelpferd" hoch 10. Aber wenn man sich dran gewöhnt macht der einfach Spaß.

Gruß
Geschrieben

Ein Kurzheck braucht kein "Schaukelpferd" zu sein, wenn er ausgerüstet wird mit Zwillingsbereifung 315/80R22.5 ohne Zwischenringe.
Er steht super stabil!

2009/02/post-8566-1234439899.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...