steamshovel 1 Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Bei meinem derzeitigen Bagger (Atlas-Terex 1905 M ) ist das Dachfenster aus Plexiglas . Durch Sand und Wind beginnt dieses stark zu verkratzen und einzutrüben . Gibt es eine Möglichkeit diese Kratzer wegzupolieren und so wieder eine klare Sicht herzustellen ? Zitieren
Gast LPK2232 Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Soweit ich weiß kann man Plexiglas mit einem Heißluftföhn wieder glatt bekommen. Dazu die Scheibe leicht anwärmen aber nicht zu heiß machen.Grüße aus der EifelPhilipp Müller Zitieren
Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 kann ich mir nicht vorstellen das es da was gibt. Und wenn würde es mich auch interessieren. Zitieren
L071 4 Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Ich hab schon Politurpaste für Plexiglas gesehen.Ist nur die Frage, wie lange man sich da an einer Scheibe aufhält. Ich denke, das ist nur für einzelne Kratzer, oder kleine Flächen gedacht. Zitieren
EX35 227 Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 es giebt Plexiglas reparatur und polier Setsich hab damit auch schon die Dachfenster vonden Minibaggern wieder klar bekommen.Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.