Fichtenmoped 0 Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 mh sry den letzten beitrag mit der Brücke habe ich nicht verstanden mh also vielelicht habe ich vorhin vergessen zu sagen das noch ein liebherr 902 Radabagger vorhanden ist TB 145 und 045 3,5 tonne kubota B 19 1,5 tonnen kubota und Neuson 8002 Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Ich meinte ne Brücke mit Traglastbegrenzung (z.B. 24 Tonnen oder so...) denn da wären 4 Tonnen einiges was sich negativ auswirken könnt Zitieren
Fichtenmoped 0 Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 okey aber hast du shcon oft diese situation gehabt ???? der fall kan eintreten stimmt wobei ich bei uns in der gegend keine einzige brücke kenn mit einer begrenzug auf 24 tonne und wen dan gibt mit nem kurzem umweg ne andere BRücke aber man mus alles bedenken Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Hier gibts jede Menge dieser Orte bei uns... seien es kleinere Ortschaften wo Ortsteile einfach nur über deratige Brücken erreichbar sind bzw. die Zufahrtsbrücken bei zwei Wasserschlössern hier in der näheren Umgebung mit 20 und 24 Tonnen Begrenzung Bei uns wäre dieses Gerät teilweise einfach zu schwer... wenns bei euch nicht der Fall wäre is auch gut Zitieren
Fichtenmoped 0 Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 sry aber echt es gibt doch nicht nur den 12 tonner dan und eigentlich wen soll der 8002 noch dableiben als ersatzreserve 1 und dan wär das doch nicht schlecht ????aber wen der jetzt kaputt geth dan gibt ind er Firma ein big problem Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.