Gast Wilfried Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo Roger, nach allem, was ich auf Bild 31 und 32 sehe, sollte es der W 320 (einer meiner Lieblingsbagger ) sein...gibt es noch mehr Fotos davon???? Danke jedenfalls schon mal für alle eingestellten Bilder....klasse!!!! Gruss Andreas← Hallo,hier sind noch 2 Bilder vom W320 aus dem Tagebau. Ist ein toller Seilbagger, wunderschön aufgearbeitet GrussWilfried Zitieren
handreas 5 Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo Wilfried, vielen Dank für die beiden Bilder!! In den 80er Jahren hatte ich diesen W 320 schon mal bei der Arbeit gesehen (und gehört, SUPER Sound!!) und fotografiert. Ich hatte schon Sorge, daß es ihn nicht mehr gibt...meine entsprechende Anfrage an "Kaelble28SL" wurde noch nicht beantwortet. Konnte natürlich nicht ahnen, daß er sogar wieder aufgearbeitet wird! SUPER Sobald ich eine gute Idee habe, wie ich meine Dias digitalisieren kann, werde ich auch noch eine Menge Fotos hier einstellen...Gruss Andreas Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) Bin letzte Woche mal bei Otzenrath rausgefahren um ein paar Bilder zu machen Stelle diese hier mal ohne Kommentar rein. 1/7 bearbeitet 31. Juli 2005 von MaMu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.