Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Hallo Uwe,dabei handelt es sich um einen sogenannten "Girlandenwechsler". Als Girlanden werden die Tragerollen der kilometerlangen Förderbandstrecken bezeichnet. Auf meiner Site habe ich einige Bilder von einem andren Gerät für den selben Zweck, in meinem Falle von einem Gottwald PMK 26Hier ein paar der Bilder (die mir Chris Kriegel vor einiger Zeit zur Verfügung gestellt hat)Mehr (wenn Ihr wollt) findet Ihr in der Galerie auf meiner Site: Krane bei Rheinbraun wo auch die obigen herstammen.GrußWolfgang bearbeitet 21. November 2004 von Wolfgang Esbruch Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) @KaelbleSL28Hey Wolfgang,wäre der, alleine wegen dem Aufkleber, nicht ein guter Bagger für mich Der fehlt noch auf der D9 GrussWilfried bearbeitet 21. November 2004 von Wilfried Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Hallo Uwe,dabei handelt es sich um einen sogenannten "Girlandenwechsler". Als Girlanden werden die Tragerollen der kilometerlangen Förderbandstrecken bezeichnet. Auf meiner Site habe ich einige Bilder von einem andren Gerät für den selben Zweck, in meinem Falle von einem Gottwald PMK 26Hallo Wolfgang, da siehst Du mal was ein bischen Lack und eine neue Kabiene doch ausmachen. Da Gottwald diese Geräte nichtmehr baut, hat man sich entschlossen die PMK 26 Generalüberholen zu lassen. Das ist nun das Resultat.Gruß Wolfgang Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Na mal sehen, kan man ja beim nächstenmal vorsichtshalber verkleben. Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Servus Wolfgang,danke für die schnelle Aufklärung und die schönen Pic's. Klar auf Deinen Seiten hatte ich das doch schonmal gesehen....das Alter lässt Grüßen Wie Alt ist der Gottwald ca.Mfguwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.