The-Cat-Man 1.220 Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 und Bild 56/56 Zitieren
André 139 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Einfach Klasse!Toll, das Wolfgang sowas ermöglicht hat. Leider konnte ich terminlich nicht aber im nächsten Jahr sehr gerne Gruß,André Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Wow, super Bilder von klasse Maschinen!Bei meinen beiden Touren durch den Tagebau Hambach habe ich mich ausschließlich auf die Großgeräte konzentriert und von den Hilfsgeräten gar nichts mitbekommen. Eigentlich schade, wo ich jetzt diese Bilder sehe. Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Jo,war ein super Tag! Danke nochmal von hier aus an Wolfgang. Sowas ist nicht zu toppen! Ich muss ja jatzt nicht nochmal alle Bilder posten War echt spektakulär super, Besser als Achterbahnfahren !Vor allem die Fahrt im Geländewagen war nicht ohne.. hatte ja geregnet und dort im Tagebau gibts bekanntlich keine Straßen Danke nochmal, war eine nicht zu toppende Tour! GrussWilfried Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.