nico 4 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Ich hätte gerne noch mehr Bilder gemacht, aber der Kran steht so ungüntig das es nur so zu fotografieren ist Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Hallo Jens DAS! ist genau die Frage , wo wir uns schon seit Tagen den Kopf zerbrechen.Mit ´´wir´´ meine ich zwei eigentlich kompetente Herren der eine jüngeren Datums und der andere ´´etwas´´ älter du kennst beide .Gruß Uwe Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 @Uwe: Bist Du der Jüngere oder der Ältere von den Beiden? Zitieren
Casi01 1 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Daraus könnte man übrigens ne offene Frage für alle machen: worin unterscheiden sich die beiden AK 450 von Bracht optisch, vor allem aufgebaut, ausser im Kennzeichen und darin das der Nr. 1 dieses kleine Gitter vorne unten an der Stoßstange hat (wenn man das erkennt erkennt man auch es KFZ-Kennzeichen...)GrußWolfgangHallo Wolfgang,soweit mir bekannt hat der "alte" AK 450 von Bracht nur 93 m Hauptausleger. Mit dem zweiten Kran haben Sie dann die 100 m Hauptausleger-Variante bekommen.Zusätzlich ist meines Wissens der Ex-Mobi-Hub mit mehr schwerer Hauptauslegerlänge rüstbar. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.