Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.698

Potain H30/ 23C, H30/ 30C, H30/ 40C


bachysoletanche

Recommended Posts

...

DSC01486.JPG



Da ich bei der Montage dabei war, hatte ich leider fast keine Zeit Fotos zu machen, aber da es ja eh fast nur LH Fans in dem Forum gibt spielt das ja nicht eine grosse rolle biggrin.gif


Gruass Weitz GT1265
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

He unter uns zwöi Schwizer: Dä Scheiss!!!!! wink.gif

Potain ist genau so interessant wie Liebherr od Wolff. Und Montagen sind eh immer gefragt. top.gif
Toll das du überhaupt Zeit gefunden hast Bilder zu machen!
Viel Spass mit euchem neuen Potain H30/28C

Gruess Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


...

DSC01486.JPG



Da ich bei der Montage dabei war, hatte ich leider fast keine Zeit Fotos zu machen, aber da es ja eh fast nur LH Fans in dem Forum gibt spielt das ja nicht eine grosse rolle biggrin.gif
Gruass Weitz GT1265



Ich fahre zwar fast nur Liebherr, aber auch ein Potain ist mir nicht fremd.... whistling.gif Sind sicher keine schlechten Krane, zumindestens die die ich bis jetzt gefahren bin, wie der HD 32A, HD40A, GTMR 331, 336, 366, MDT 98 und MDT 162.....

EDIT: He, in dem Aldi Markt da hinten auf dem Foto war ich auf´m Heimweg von Chur nach St. Moritz einkaufen....... whistling.gif Die Auslegerspitze zeigt genau drauf........... bearbeitet von Alwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...