Günni 12 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Richtig voll mit Fett schmieren... iss zwar ne echte sauerei aber wenn man alle paar jahre das wiederholt passiert da nix... kommt ja kein wasser Ran Zitieren
Weitz GT 1265 0 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Salü GünniIst klahr mit fett gehts sehr einfach, habe mich nur gefragt ob es nicht eine saubere Methode gibt, da ich die frisch Lackierten Teile nicht gleich wieder vollschmieren möchte.Gruass Weitz GT 1265 Zitieren
Günni 12 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Klar .... kommt halt auch drauf an mit wie viel aufwand es gelöst werden soll später einmal..... Weil Sachen die ich kenne sind einfach nicht über die Jahre wetterfest... meine Vorrichtungen müssen nicht ins freie.....muss ja nur ein Luftabschluß her...... wie iss total egal..... theoretisch kannst auch Silikon drüber pampen iss sauberer muss man aber grundlich machen zumindest isses danach sauberer....klarlack? gute frage wie lange der hältmeine methoden wieeinölen, ambassador, WD40 & co sind halt wegen wetter nix..... Zitieren
Weitz GT 1265 0 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Schönen Abend zusammenHier habe ich die ersten Bilder des frisch Revidierten Krans Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.