Gast Beat Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Super bei dieser Kranmontage war, das man zu Fotos machen auf dem Hochhaus stehen konnte, und so auch mal ein anderen Blick von einer Kranmontage erhalten konnte. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Ich schreibe hier noch was zum Kabel wo wie immer bei unseren Kranmontagen immer schon am König fix fixiert sind.Bei diesem Thema hatte ich es als nicht gut empfunden, das bei einer Kranmontage das Stromanschlusskabel, des Krans mit einem extra Kranhub noch oben gebracht wurde.Hier ist deutlich zu erkennen das, das Stromzufuhrkabel am König schon fix angebracht wurde, und so ein Kranhub gespart werden konnte. Dies geht auch bei einer höheren Kranhöhe, hier haben wir ungefähr 83m bis zur Kranspitze. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Auch hier wieder mal deutlich zu sehen das da auch wieder an der Kranhöhe gespart wurde, nur damit man nicht einen grösseren Autokran zur Kranmontage nehmen muste. Die Kette, 6m ist viel zu lang. So kann nicht über das Gebäude geschwenkt werden.Die Kette muss um die hälft zurück gehängt werden, nur so kann knapp mit der Palettegabel auf?s Haus geschwenkt werden. Dazu sage ich nur: zum Kotzen, immer wieder dieselbe Diskussion Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.