PeterStrunk 0 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Hallo liebe Häuslebauer,ich habe mal eine Frage ... Und zwar spekuliere ich mit der Absicht, mir ein Haus auf der allseits beliebten Ferieninsel Mallorca zu bauen. Ich fliege mit meiner Frau 2 - 3 Mal im Jahr dort hin um immer so 2 - 3 Wochen Urlaub zu machen ... Nun habe ich letztens von einem Bekannten dort auf Mallorca ein Grundstück ziemlich günstig angeboten bekommen. Das ist ein Preis, zu dem ich das Grundstück eigentlich auf keinen Fall ablehnen kann. Nun bin ich auf der Suche nach einer Deutschsprachigen Firma, die mir dort auf Mallorca ein Haus nach meinen Vorstellungen hinsetzt. Wollte eigentlich nicht mehr als ca. 400.000,00 EUR für das Haus ausgeben...Als ich vor kurzem auf Mallorca war, saß ich in einem Restaurante und am Nachbartisch unterhielt sich ein Pärchen über die Firma Gran Finca .. Hab im Internet mal bischen recharchiert und die Internetseite http://www.gran-finca.com gefunden.Das Pärchen sprach sehr positiv von denen und die seien wohl auch nicht so teuer ... Hat noch zufällig noch irgendjemand hier mit der Firma Erfahrungen gemacht und kann darüber berichten ? Die Firma heißt La Gran Finca Mediterran ... Falls das jemanden was sagt, bitte mal bei mir melden !!! Vielleicht hat ja sogar jemand selbst Erfahrungen gemacht und kann mir mal ein paar Bilder mailen ! Bin für alle Berichte dankbar ! Meine Emailadresse ist liar666@msn.com ... MfGPeter Strunk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.