harald 0 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich kenn bei mir in der Nähe auch keine Baufirma mit 25tons-Dumpern. Mir fallen leider nur zwei Baufirmen ein, die überhaupt Dumper haben: Utz-Bau hat zwei alte DR861 von Volvo, Scharnagl hat mindestens zwei A40D, einen A30D, einen MT30S und einen DR861.Hallo,in der Gegend fällt mir noch die Fa. Prüschenk aus Kirchenthumbach (Lkrs. NEW) ein, die mind. 2 CAT D300E einsetzt, die beiden standen in den letzten Wochen auf der Baustelle der Staatstraße 2238 zwischen Hirschau und Kohlberg. Und dann ist mir irgendwie noch ein relativ kleiner Volvo-Dumper der Fa. Gessner aus Ponholz (Lkrs. SAD) in Erninnerung, das könnte ein 25-Tonner sein.Harald Zitieren
Bodo 0 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 hier ein älteres modell. konnte leider auf die entfernung nicht erkennen, um welchen typ es sich handelt. ausserdem war das wohl nicht gerade der produktivste tag ... Zitieren
Kari 2 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 @Bodo also ich kann nichts ungewöhnliches erkennen auf dem bild...das ist doch normal bei der maschine... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.