baggerhein 2 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Hallo Joost,danke für deine Infos, besonders bezgl des Luftdrucks. Denke das wir max 8.5 bar drin haben, werde das morgen mal überfprüfen!Viel Grüße Heinrich Zitieren
Atego 1 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Hallo Joost,ich bin auf dem Gebiet Reifen nicht gerad so der Profi aber auf deinem Bild sieht das so aus als ob der Reifen am Aufbau schleift. Oder brauch ich ne Brille?? Zitieren
Joost 2 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Hallo Atego,Du brauchst (noch) keine Brille.Bei einem Liebherr A316 passen die Reifen nicht, da zu wenig Platz ist zum Unterwagen und beim Lenken die Reifen an den Unterwagen kommen.Den Lenkeinschlag noch mehr begrenzen währe die Lösung.Joost Zitieren
Reinie069 3 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo zusammen,ich bin gerade dabei Reifen der Größe 700/40-22.5 Heavy-Duty von Alliance anzuschaffen.Mit stabiler ausschäumung.Was denkt Ihr dazu. Meine einzige Sorge ist ob der Bagger dann noch stabil steht.Jezt habe ich 10-20 drauf. hat jemand Erfahrung damit?? Zitieren
Reinie069 3 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo zusammen,ich bin gerade dabei Reifen der Größe 700/40-22.5 Heavy-Duty von Alliance anzuschaffen.Mit stabiler ausschäumung.Was denkt Ihr dazu. Meine einzige Sorge ist ob der Bagger dann noch stabil steht.Jezt habe ich 10-20 drauf. hat jemand Erfahrung damit??Sorry habs vergessen, habe eine Atlas 1504. Gruß Reinhard Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.