kricki 5 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo.....hat hier vielleicht erfahrung mit ner einfachbereifung auf bagger....bekommen jetzt einen neuen volvo und ich hätte da gerne ne einfach bereifung drauf und den ausgeschäumt...... die verkäufer wollwn das aber nicht so gerne....die sagen das die meisten den reifen wieder runter schmeissen..... wir sind mal im weichen zu gange und dan mal wieder auf abbruch.... und mit der standart berifung finde ich isct das alles misst im weichen singt er gleich ein und auf abbruch habe ich recht oft nen platten oder steine zwischen denn zwillingen... vieleicht kann mir ja jemand sagen der beides mal gefahren hat was besser ist...... Zitieren
kricki 5 Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Geschrieben 22. Juli 2008 hatte an so nen reifen gedacht halt nur ausgeschäumt Zitieren
The-Cat-Man 1.241 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Erst mall danke für mein Bild zugebrauchen Auf so einen schweren Bagger, wie der EW 180 C sollte mann keine Einzelbereifung nehmen, Ich empfele Dir Doppelbereifung mit das Mass 315/80-R22,5.Anbieter sind: AgribandHoll. BandenmarktCaliber Zitieren
weimar T188 0 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Wir haben auf unseren Bagger auch einfachbereifung 18-20 Zitieren
JCBSchrauber 0 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Also wir hatten auf einen Js160 W Einfachbereifung drauf das war totaler Schrott der Bagger hatte keine Standfestigkeit mehr . Jetzt haben wir Zwillingsreifen von der Fa Caliber aus Holland und siehe da der Bagger steht wie ne eins Mfg Mario Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.