derKarl 21 Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Hier die schöne alte Reklame. Wär schön wenn die Firma das genehmigen würde, dass man diese Wand vor der Zerstörung ganz ablichten dürfte.Immerhin ist es doch auch irgendwie ein Stück Geschichte die da wieder ans Licht gebracht wurde Schade um die Wand... immerhin ist die Werbung aus damaliger Zeit sowieso anders als die aktuelle... echte Handarbeit eben Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 21. September 2008 Autor Geschrieben 21. September 2008 Ich werde Montag früh mal sehen, ob die Reklame schon komplett freigelegt wurde und sie ganz ablichten....Von der Strasse aus stören die Oberleitungen und die Reste vom ersten Haus verdecken die schöne Reklame, die in ihrer Farbgebung erstaunlich gut erhalten ist. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Dank dir schon mal Übrigens, weiß man eigentlich schon was da evtl. später hinkommen soll? Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 21. September 2008 Autor Geschrieben 21. September 2008 Nein bisher ist mir nicht bekannt, ob dort überhaupt nochmal gebaut wird....Von der zukünftigen Nutzung des Geländes ist mir nichts bekannt.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.