caterpillarfan 0 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 und da ham wir die Flöte mal wieder.......Er lebt noch..... aber nicht das wasserspritzsystem Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Und hier ist der Bagger nun zum Verkauf...Der PC380LF ist da auch zu finden.. Zitieren
taya 0 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hallo warum wollen die den Bagger verkaufen ? was ist damit ? keine Arbeit mehr ? Bagger nicht gut ..........würde mich über eine erhliche antwort freuen . danke. Zitieren
Chriskal 22 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Mein Gott hey, wenn so ein Bagger nach 3000h noch 294.000€ kostet, was muss man da erst für einen neuen Longfrontbagger hinblättern? Hätte mir nie gedacht dass die soo teuer sind. Ein Normaler Bagger kostet ja ca. die Hälfte wenn ich mich nicht irre. Oder ist das ein Druckfehler? Sogesehen wundert es mich nicht, dass man bei uns hier auf biegen und brechen versucht alles mit Standartbaggern zu machen, und solche Spezialbagger nicht aufkommen. Gruß Chrisi Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Wenn mich nicht alles täuschen tut ist er das hier in ebay http://cgi.ebay.de/Bagger-LONGFRONT-Demoli...123215518269985 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.