Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.973

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo !

Möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Bin 55 Jahre jung, fahre zurzeit einen Actros Megaspace 1841 mit Schmitz - Auflieger im Nahverkehr und beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Nutzfahrzeugen, Original und sehr stark im Modellmaßstab.
Hatte das Vergnügen, 5 Jahre lang bei der Firma Revell als Produktentwickler Bausätze von LKW und Trucks zu entwickeln, z.B. Büssing 8000 und viele andere.

Auch das Thema Baumaschinen ist faszinierend und deshalb bin ich nur auch hier. Betreibe ebenfalls ein eigenes Forum, speziell über Nutzfahrzeuge im Modell: www.fahrzeug-modellbau.de

Sicherlich habe ich einige Fragen an die Mitglieder dieses Forum, da ich schon interessante Beiträge gelesen und tolle Bilder gesehen habe.

Viele Grüsse

truckin24 bearbeitet von truckin24

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Na dann,

herzlich Willkommen hier...und ganz Viel Spaß beim Wissensaustausch mit anderen....

Grüße Steffen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...