Steff 0 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hallo zusammenInteressante Bilder der LKW-Bergung gibt's auf der Homepage der Firma Nigg Seilbahnen. Klick mich! Dem speziellen 5 - Achser ist wohl leider nicht mehr zu helfen!? Gruss Steff Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Hier ist wohl einer aus meiner Gegend Ich wohne in Igis...Bei meiner Vorstellung im BF24 siehe http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=31028 nenne ich kurz einen Chef einer grösseren Firma, es handelt sich um den Chef der Firma, von der der LKW der in den Rhein gestürzt ist gehört. Ich kenne den Chef mehr oder weniger persönlich, aber habe noch nicht wirklich mit ihm über dieses Thema geredet.... Ein paar Ergänzungen zum LKW und zur Bergung:- Der Sachschaden am LKW übernimmmt die Versicherug die Bergung aber muss die Firma selber bezahlen.- Der Rahmen des LKW's musste extra vertsteift werden wegen dem Drehkranz von ca. 2.6m...- Der LKW kostete wie schon gesagt wurde 1 Million Schweizerfranken. War/ist soviel ich weiss schweizweit der grööste...Wenn ihr es wolt kann ich mich mal informieren wie es dem LKW geht und was jetzt mit ihm geschiet..Liebe Grüsse aus dem schönen Bünderlandeuer Bagger-Dario:D bearbeitet 1. Dezember 2008 von Bagger-Dario:D Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Und, was ist aus dem Auto geworden???GrußJochen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.