Ruston 1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Kann mal einer sagen wie es möglich ist,im Forum rattenschafe Bilder zu zeigen.Habe deutliche Einbußen nach dem Hochladen.Finde es schade das sie so schlechte Qualität haben,aber Daheim scharf sind. Sieh mal hier: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...619&hl=bildGrussRuston Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo und Guten Abend,nachdem mir Andrè erlaubt hat Bauforum24 Logo und Banner für meine Homepage zur freien Gestaltung zu verwenden hier mal ein Entwurf. Dieses Bild kommt später auf die HP und wird mit meinem Eschbach Beitrag hier auf BF24 verlinkt, hauptsächlich wurde hier mit Farbverläufen auf versch. Ebenen gearbeitet. Da bietet Adobe Photoshop sei es 8,9 oder 10 riesen Möglichkeiten das zweite Bild zeigt die Verlinkung zu meinem Scholl Beitrag hier auf Bauforum, alle Farben sowohl bei 1 und 2 entsprechen den originalen RAL Farbcodes der Firmen.GrußStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo,hier nun der Wiesbauer Entwurf. Nun ist die Bande vollzählig GrußStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Guten Morgen,die Tage meinen neuen Rechner abgeholt und gleich mal Adobe Photoshop 10 draufgemacht. CS6 folgt die Tage, auf den ersten Blick gibt es nicht viele Änderungen zur Version 9 oder ich hab sie noch nicht gefunden nach wie vor finde ich die Bearbeitung mit Photomerge®- Stil - Übereinstimmung oder das Arbeiten mit versch. Ebenen sehr schön. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.