Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 ...und der Rote ist nen Grove TM, vermutlich 1500 (auch wenn mir die UW-Kabine etwas seltsam vorkommt...)GrußWolfgang Zitieren
MHTmodels 0 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) ...und der Rote ist nen Grove TM, vermutlich 1500 (auch wenn mir die UW-Kabine etwas seltsam vorkommt...)GrußWolfgangHallo miteinander,der "rote" ist ein TM 1100, ein 100 tonner, Vorbild im Grund für das Wiking Modell in HO. Der TM 1500 ist mehr oder weniger ein 150 tonner mit Achsfolge 3+3 und eher nicht "gedacht" und anzutreffen gewesen für den europäischen "Markt". Mehr darüber lässt sich selbstredend hier (er)klären: http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php...highlight=Grove@ Wolfgang: du meinst sicher den Liebherr LG mit der Anmerkung:...(auch wenn mir die UW-Kabine etwas seltsam vorkommt...). Diese Uw. Kabine hat wahrlich nichts mit Liebherr zu tun, wohl ein "Eigen bzw. Umbau" oder wer hat noch eine andere "Idee"?LG aus MZMichael bearbeitet 16. Juli 2008 von MHTmodels Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.