Muldenkipper 0 Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo ZusammenVoriges Jahr im Winter wurde der Stausee von den Ennskraftwerk Großraming ausgebaggert mit zwei Longreach Baggern der Firma Komatsu von den es nur 2 Stück in ganz Österreich gibt.Nach den Arbeiten beim Kraftwerk Großraming wurde der Stausee des kraftwerkes Schönau Ausgebaggert ca 16 km weiter richtung Steiermark. Zitieren
Muldenkipper 0 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Geschrieben 14. Juli 2008 Hir noch die Bilder von Kraftwerk Schönau Zitieren
Liebherr-mike 0 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 HalloIch find die Fotos wirlich toll.Cool wäre es wenn du noch mehr Fotos hättest. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) hehe... alte LKW-Kipper zu Pontonaufsätzen fürs Baggern verwendet... sieht mal anders aus, abkippen können die ja leider nicht wirklich, also geplant Klasse Bilder bearbeitet 15. Juli 2008 von derKarl Zitieren
Muldenkipper 0 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo Zusammen@ Liebherr-mike: Ich habe leider keine Bilder mehr@ der Karl : Nein die können nicht abkipper wie geplant! Nur weiß ich nicht ob die Kippaufbauten fix angeschweißt sind auf den Ponton oder ob sie nur gesichert sind mit Ketten?.So viel ich weiß nahmen sie diese Aufbauten zum zwischenlagern des Schlammes von der Enns. Nachher wenn der Aufbau voll wahr kam Lastkraftwagen und fuhren mit den materieall auf eine Depponi wo es wieder zu Schotter verarbeitet wurde! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.